Am Freitag war ich mit Manni in Ulm unterwegs, um bei blauer Stunde und Nacht ein paar schöne Bilder einzufangen… quasi ein Blogger-Treffen. Wir kannten uns vorher nicht und haben uns über diesen Blog (bzw. seinen Blog, siehe Link) kennengelernt.

Es war unsere erste gemeinsame Aktion und das Ergebnis seht Ihr hier:

Bei der lange geplanten Aktion stand hauptsächlich der Spaß im Vordergrund… und den hatten wir! Danke Manni! Und bis zum nächsten Mal…

12 Replies to “Ulm bei Nacht”

  1. wow ganz ganz tolle Fotos ! Meine sind ein wenig dunkler und den Sterneneffekt habe ich leider nicht so scharf wie du ! Bin aber eigentlich auch zufrieden mit dem Ergebnis ! Welches ist das beste ? keine Ahnung ! Das letzte ist mir ein wenig zu unscharf aber wie schon geschrieben die mit dem Sterneneffekt der Lampen sind grandios !!!! Danke für den Beitrag !!!! VG Manni

    Gefällt mir

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: